Neues Projekt – meinapfel.blog

26 Feb 2019
26. Februar 2019

Parallel zum kürzlich vorgestellten get-organized.blog habe ich ein weiteres Blog vorbereitet, welches den Apple-Teil von markus-jasinski.de fortführen soll: meinapfel.blog.

Ich denke diese nun vorhandene Dreiteilung – weitere Blogs sind erstmal nicht geplant 😉 – macht Sinn, um die einzelnen Interessen besser bedienen zu können. Im Gegensatz zu meinem bisherigen Apple-Content, enthält meinapfel.blog auch Kolumnen. Darunter verstehe ich Artikel, in denen ich ausgewählte Apple-Nachrichten – in der Regel kurz – kommentiere. Das bedeutet aber nicht, dass ich die 1000. Apple-Newsseite aufmachen möchte und mich zu allem und jedem äußere, sondern es geht wirklich nur um eine kleine Auswahl.

Die weiteren Inhalte sind wie bisher Tipps & Tricks sowie App-Empfehlungen. Komplett ausgenommen ist davon aber alles, was mit Aufgabenmanagement und Selbstorganisation sowie im gewissen Maße auch Produktivität zu tun hat, denn dies ist ja schon Gegenstand meines get-organized.blog.

Nun hoffe ich auf viele Leser und würde mich freuen, wenn ihr den zugehörigen Feed abonniert und dem neuen Blog auf Twitter folgt!

Version 7.2 - © 1995-2019 by Dr. Markus Jasinski - Impressum