22 Dez

Mac-Stammtisch Rostock

Bis September 2014 gab es in Rostock einen monatlichen Stammtisch, bei dem sich Apple-Nutzer getroffen haben, um sich über Macs, iPhones, iPads, Gadgets, das Computern im Allgemeinen und alles was damit zu tun hat, auszutauschen. Dort bekamen die Teilnehmer Tipps, Hilfe bei Problemen, App-Empfehlungen oder sie erfuhren einfach, wie andere ihre Apple-Produkte zur Lösung der alltäglichen Probleme einsetzen.

Leider gibt es seitdem nicht mehr genug Besucher, um die Stammtische fortzuführen. Wer Interesse an so einer Veranstaltung hat, ganz egal ob Einsteiger oder jahrelanger Profi, den bitte ich um Kontaktaufnahme. Evtl. bekommen wir sowas ja wieder hin, die Mac-Stammtische waren eigentlich immer sehr hilfreich und unterhaltsam und irgendwie glaube ich nicht, dass ich der einzige „Apple-Verrückte“ in der Gegend bin ;-).

 

Rechtlicher Hinweis: Der Stammtisch steht in keinerlei Beziehung zu Apple, ist von Apple nicht autorisiert, gesponsert oder anderweitig anerkannt. Mac, iPad, iPod und iPhone sind Marken von Apple Inc. 

Version 7.2 - © 1995-2015 by Dr. Markus Jasinski - Impressum