Kontakt

Foto eines Briefkastens

Bitte alle Anfragen an kontakt AT jasinski.info senden. Ich freue mich sehr über Feedback von meinen Lesern! Ich versuche, alles zu beantworten. Sollte dies aus Zeitgründen mal nicht möglich sein, bitte nicht böse sein. Leider erlaubt meine Zeit es nicht, technische Hilfestellung oder Support zu leisten sowie weitergehende Fragen zu den Artikeln zu beantworten. Solche Anfragen kann ich daher nicht beantworten, bitte spart euch deshalb die unnötige Arbeit einer E-Mail.

Über Mastodon bin ich unter @mjasinski@nerdculture.de erreichbar. Freunde und Bekannte erhalten meine Threema-ID gerne auf Anfrage. Links zu meinen Profilen in weiteren sozialen Medien findet ihr im Kopf- und Fußbereich dieses Blogs.

Derzeit bin ich nicht an Gastbeiträgen interessiert.


Spart euch bitte Kontaktanfragen bezüglich Domain-Verkäufe, SEO- und Marketing-Angeboten, Webdesign, Website-Optimierungen, App-Entwicklung o.ä. Solche Mails landen entweder automatisch im Spam-Ordner oder werden gelöscht.

Please refrain from contacting me regarding domain sales, SEO and marketing offers, web design, website optimizations, app development or similar. Such mails will either automatically end up in the spam folder or be deleted.


Touch Icon
Über den Autor

Dr. Markus Jasinski

Markus Jasinski ist ein Rostocker Unternehmer, Naturwissenschaftler, IT-Spezialist, Autor, Coach, Dänemark-Fan, überzeugter Radfahrer und nicht zuletzt „Computer Geek“ und Smart-Home-Enthusiast. Sein erstes iPhone kaufte der promovierte Naturwissenschaftler im Jahre 2008, kurze Zeit später wurde er dann auch zum Mac-Nutzer. Nach und nach gesellten sich iPad, Apple TV und Apple Watch hinzu.

Um diese vielfältigen Interessen und Aktivitäten „unter einen Hut“ zu bekommen befasst sich der gebürtige Westfale seit über zehn Jahren mit den Themen Selbstorganisation und Aufgabenmanagement, die ebenfalls ein Schwerpunkt dieses Blogs sind.