MacHeist nanoBundle 3

20 Apr 2013
20. April 2013

Oft kommt es nicht vor, dass ich Software-Bundles hier im Blog empfehle, aber dieses ist ein echtes Schnäppchen, mit dem man nichts falsch machen kann. Für nichtmal 8 Euro gibt es im MacHeist-nanoBundle 3 gerade mal drei Tage noch folgende Mac-Apps:

  • Little Inferno (ein Spiel)
  • xScope (Bildschirmlineale und -Tools)
  • iStopMotion (StopMotion-Animation und Zeitraffer-Aufnahmen)
  • Totals (Rechnungssoftware)
  • Clarify (Screenshot-und Dokumentationstool)
  • Fantastical (genialer Menubar-Kalender)
  • CleanMyMac 2 (System-Aufräumtool)

Werden 30.000 Verkäufe erzielt, gibt es auch noch PathFinder, eine umfassende Finder-Ersatzsoftware, mit dazu. Diese App kann man schon mit einplanen, denn bei MacHeist wurden solche Ziele soweit mir bekannt immer erreicht. Das Paket ist so günstig, dass sich die Anschaffung bereits lohnt, falls nur eine der Apps benötigt wird. Hier sind aber eine ganze Reihe sehr hochwertiger Programme dabei, wie zum Beispiel Fantastical oder xScope, die ich regelmäßig einsetze. Vom Bundle-Preis gehen sogar noch 10% an Wohltätigkeitsorganisationen. Spannend ist auch, ob mit den zwei freien Fensterplätzen auf der Bundle-Homepage noch etwas passieren wird.

Schlagwörter: , ,
1 antworten
  1. Roland says:

    In einem Fenster ist noch das Programm AirServer gelandet.

Kommentare sind geschlossen.

Version 7.2 - © 1995-2018 by Dr. Markus Jasinski - Impressum