VIP-Mailbox nur für Inbox-Nachrichten

06 Sep 2012
6. September 2012

Wir bleiben heute nochmal kurz beim Thema E-Mail unter Mountain Lion. Ich habe auf macsparky.com einen Tipp gefunden, den ich meinen Lesern nicht vorenthalten möchte. OS X 10.8 hat die sogenannte VIP-Mailbox in der Mail-App eingeführt. In dieser Mailbox werden alle Nachrichten von den Absendern angezeigt, die wir als VIP definiert haben. Nun kann es mitunter sinnvoll sein, dort nur E-Mails anzuzeigen, die sich gerade in der Inbox befinden, also relativ neu sind (in diesem Zusammenhang möchte ich meinen Artikel zum E-Mail-Management „Der leere Posteingang“ in Erinnerung rufen). Interessanterweise versteckt sich im Menü des E-Mail-Programms genau diese Option:

Darstellung > Sortieren nach > Nur Posteingang

VIP Mail Menü

Schlagwörter: , ,
Version 7.2 - © 1995-2018 by Dr. Markus Jasinski - Impressum