Mac-Stammtische in Rostock

09 Okt 2011
9. Oktober 2011

Heute möchte ich mein Blog einfach mal dazu nutzen, um darauf hinzuweisen, dass seit Februar hier in Rostock regelmäßig (rund 1x pro Monat) Stammtische für Mac-User stattfinden. Das schließt natürlich auch Nutzer von iPhones und iPads mit ein. Ich selber bin von Anfang dabei und habe erst eine Veranstaltung versäumt. Die Treffen sind ideal, um Erfahrungen mit Hard- und Software auszutauschen, aktuelle Ereignisse zu diskutieren und alle Fragen rund um das Thema „Apple“ loszuwerden. Selbst habe ich schon großen Nutzen aus den Treffen ziehen können und kann sie allen Interessierten sehr empfehlen. Wir sind meist so um die 4-6 Teilnehmer, kommen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen und sind gut an den mitgebrachten Apple-Geräten zu erkennen ;-).

Die Stammtische finden zur Zeit in der Gaststätte „plan b.“ (Doberaner Str. 147, Nähe Doberaner Platz) statt. Diese ist zentral gelegen und auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:


Größere Kartenansicht

Im „plan b.“ steht ein kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Angekündigt werden die Stammtische zur Zeit im macuser.de-Forum unter „Mecklenburg-Vorpommern“ sowie in meinem Twitter-StreamDer nächste Stammtisch ist schon übermorgen (11.10.2011) um 19 Uhr. Also schaut einfach mal vorbei!

Schlagwörter: , , ,
Version 7.2 - © 1995-2017 by Dr. Markus Jasinski - Impressum