iPhone: Homescreen und App-Liste

03 Apr 2011
3. April 2011

Die beiden folgenden Screenshots zeigen meine ersten beiden iPhone-Screens und damit auch die am häufigsten eingesetzten Apps:

Auf der ersten Seite habe ich den mitgelieferten Taschenrechner durch Calcbot ersetzt, u.a., weil dieser einen Belegstreifen bietet. Die Wetter-App habe ich durch das wesentlich umfangreichere WeatherPro ersetzt und die Notizen-App durch Simplenote, welches sich automatisch mit Notational Velocity auf dem Mac synchronisiert. Als Aufgabenverwaltung kommt OmniFocus zum Einsatz, die App synchronisiert sich ebenfalls mit meinem Mac.

Der zweite Screen enthält viele Produktivitäts- und Nachschlage-Apps, z.B. DEVONthink2Go, so daß ich meine gesamte Wissensdatenbank immer dabei habe.

Eine vollständige Liste meiner zur Zeit installierten Apps gibt es hier: http://applist.me/u7NYxT

Schlagwörter: ,
Version 7.2 - © 1995-2018 by Dr. Markus Jasinski - Impressum